Webstammtisch Oldenburg

feat. PHP Usergroup | kostenloser, regelmässiger Treffpunkt zu Vorträgen und zum Erfahrungsaustausch für Internetagenturen und Freelancer.
0

Material zu "Vorsicht Kunde!"

Anstatt einer Zusammenfassung vom letzten Treffen, hier noch einmal die Slideshow, die wir benutzen durften.

Vielen Dank an Patrick Lohbacher fürs Veröffentlichen!

http://www.slideshare.net/plobacher/kundenerziehung-typo3camp-munich-2011-patrick-lobacher

Kategorien: Material

Tags: Vorsicht Kunde

Kommentare: bislang keine Kommentare

0

Vortrag zu Drupal

Hallo,

für alle Webstammtischler sicher auch höchst interessant: Der Webmontag veranstaltet am Montag um 19:00 den Vortrag "Wie eine Webseite mit Drupal entsteht" im Quartier in Oldenburg.

Nähere Informationen unter anderem zur Anmeldung finden sich hier:
http://webmontag-oldenburg.de/

Werd es leider erst später schaffen, weil ich vorher ins Theater gehe :-(

Nichts gegen Theater, aber das Thema interessiert mich auch brennend ...

Bis Montag,

Wolfgang

Kategorien: Veranstaltungen

Tags: Webmontag, Drupal

Kommentare: bislang keine Kommentare

0

Veranstaltungsort in Oldenburg gesucht ...

Beim letzten Webstammtisch wurde angeregt einen Standort in Oldenburg zu suchen. Bislang haben wir noch nichts passendes gefunden. Wir währen für Anregungen sehr dankbar.

Vorraussetzungen die erfüllt sein sollten:

  • Verkehrstechnisch gut erreichbar (Bus, Bahn, Fahrrad, Auto)
  • Räumlichkeit für bis zu 20 Personen
  • Bereitstellen eines Beamers/Leinwand oder die Möglichkeit einen Beamer/Leinwand aufzustellen
  • Getränke und Speisen :)

Wie man der Liste entnehmen kann würde sich ein Café, Restaurant, Kneipe gut eignen. Wer hat hier einen Tipp für uns?

Gruß Wolfgang & Henning

P.S. Solange kein passender Veranstaltungsort gefunden worden ist, versuchen wir die nächsten Veranstaltungen wieder im Hansen's Café in Bad Zwischenahn stattfinden zu lassen.

Kategorien: Veranstaltungen

Kommentare: bislang keine Kommentare

0

Versionsverwaltung mit Git wird das nächste Thema.

Beim nächsten Treffen der PHP Usergroup Oldenburg wird das Thema "Versionsverwaltung mit GIT" behandelt. Ein für Entwickler unerlässlicher Teil der täglichen Arbeit. Termin ist der 31.05.2012. Der genaue Veranstaltungsort steht noch nicht fest.

Kategorien: Veranstaltungen

Kommentare: bislang keine Kommentare

0

Veranstaltungsort hat sich geändert!

Wichtiger Hinweis für alle die am Freitag (27.04.2012 ab 19:00 Uhr) den Webstammtisch besuchen wollen. Entgegen der Ankündigung vom Anfang des Monats findet der nächste Stammtisch NICHT in Bad Zwischenahn statt. Stattdessen haben wir einen Veranstaltungsort in Oldenburg gefunden. Der Verein „Kreativität trifft Technik e.V.” stellt uns am Freitag den Beta-Space in Oldenburg zur Verfügung.

Kommentare: bislang keine Kommentare