Webstammtisch Oldenburg

feat. PHP Usergroup | kostenloser, regelmässiger Treffpunkt zu Vorträgen und zum Erfahrungsaustausch für Internetagenturen und Freelancer.
0

26. Januar 2017, Jahresplanung 2017, KanBan mit Trello, Templates ProcessWire

Hallo liebe Webonauten,

am Donnerstag den 26. Januar 2017  ab 19:00 Uhr befassen wir uns mit der Jahresplanung für 2017. Wer gerne Themen vorschlagen oder vortragen möchte kann diese an dem Abend einbringen. Wir legen dann fest an welchen Terminen die Themen präsentiert werden beziehungsweise versuchen für vorgeschlagene Themen Fachleute zu finden, die einen Vortrag halten können.

Falls nach der Planung die Zeit es noch zulässt, so haben wir noch ein paar kurze Themen für den Abend, die in der Facebook-Gruppe vorgeschlagen wurden:

  • KanBan mit Trello
  • Neues Template System in ProcessWire
  • Rechtemanagement per API in ProcessWire

Wolfgang & Henning


Wir treffen uns hier:

Kreativität trifft Technik e.V.
Bahnhofsplatz 10
26122 Oldenburg


Die Teilnahme ist wie immer kostenlos! Falls du Interesse an der Teilnahme schicke eine Mail an post@webstammtisch-oldenburg.de.
 

Kategorien: Veranstaltungen

Tags: ProcessWire, Jahresplanung, KanBan, Trello