Webstammtisch Oldenburg

feat. PHP Usergroup | kostenloser, regelmässiger Treffpunkt zu Vorträgen und zum Erfahrungsaustausch für Internetagenturen und Freelancer.
0

31. Januar 2014 ab 19:00 Uhr Webstammtisch im KTT

Liebe Abonenten, Interesenten, E-Mail-Mitverfolger und zufällige Mitleser des Newsletters vom Webstammtisch Oldenburg, liebe Nerds and Geeks, liebe Macianer,  Redmonds, Androids und Unix-Freaks !

Das Team vom Webstammtisch hat sich überlegt, daß es mal ganz gut wäre, sich beim nächsten Treffen am 31. Januar – 19:00 Uhr – (Mainframe, Raiffeisenstr. 27, Oldenburg) um die wesentlichen Dinge zu kümmern:

Club Mate, Kekse und Code.

In unserem Coding Dojo werden wir am praktischen Beispiel unsere Processwire Kenntnisse vertiefen, dabei das Layout unserer Webseite erneuern und vielleicht noch unser Verzeichnis erstellen.

Alle, die noch Probleme bei Ihren Rezensionen haben, bekommen moralische Unterstützung für die Veröffentlichung, und daneben wollen wir die Themen und die Termine für das erste Halbjahr auswählen.

Ein ambitioniertes Programm, aber wie jeder weiß, bleibt es völlig entspannt, solange die wichtige Betriebssystemfrage nicht gestellt wird.

Um rechtzeitige Anmeldung per E-Mail (heyne@redroot.de) oder telefonisch (016091157011) wird gebeten.

Wir freuen uns auf alle alten und neuen Besucher,

Henning und Wolfgang


PS: Und für alle, die immer schon mal HTML mit Regex parsen wollten, noch ein wichtiger Hinweis:
http://stackoverflow.com/questions/1732348/regex-match-open-tags-except-xhtml-self-contained-tags/1732454#1732454

Kategorien: Veranstaltungen

Tags: Webstammtisch

Kommentare: bislang keine Kommentare

Post a comment