Webstammtisch Oldenburg

feat. PHP Usergroup | kostenloser, regelmässiger Treffpunkt zu Vorträgen und zum Erfahrungsaustausch für Internetagenturen und Freelancer.
0

„Diving into CSS“ Episode 5 ab 19:00 am 27.06.2013

Am 27.06.2013 ist es endlich soweit:

Jørgen W. Lang, Co-Autor des CSS3 Kochbuchs,  greift an diesem Abend wieder tief in seine Trickkiste und stellt CSS Hacks vor, nach denen ihr jQuery und alle anderen Javasript Frameworks direkt von der Platte löschen könnt.

Wir stehen mittlerweise in Kooperation mit O’Reilly, die freundlicherweise Usergroups unterstützen und können deshalb am 27., passend zum Thema, auch ein Exemplar des CSS3 Kochbuch verlosen.

Kommen lohnt sich also, und nicht nur wegen Jørgen und CSS3 und dem Kochbuch, und weil es der letzte Stammtisch vor der Sommerpause sein wird, und weil wir alle Kopfarbeiter sind und in unser Wissen investieren sollten sondern vor allen Dingen, weil sich ein Netzwerk gebildet hat, daß Spaß macht

Danke für ein ganz erfolgreiches erstes Halbjahr!

Anmeldung bitte frühzeitig per E-Mail an heyne@redroot.de  wegen der Räumlichkeiten

Der Betaspace befindet sich in der Raiffeisenstr. 27, Oldenburg, da wo’s blinkt.

Kategorien: Web Development, CSS3, Vortrag

Tags: Jørgen Lang, O'Reilly, Beta-Space, CSS, CSS3, Oldenburg

Kommentare: bislang keine Kommentare

Post a comment