Webstammtisch Oldenburg

feat. PHP Usergroup | kostenloser, regelmässiger Treffpunkt zu Vorträgen und zum Erfahrungsaustausch für Internetagenturen und Freelancer.
0

Einführung in AngularJS | Grundlagen nachhaltig erklärt - 29.10.2015 - 19:00 Uhr

Hallo liebe Webonauten,

der letzte Stammtisch zum Thema Ionic/Angular-App war sehr stark besucht. Da das Thema im Augenblick sehr von Interesse ist, schieben wir gleich im Anschluß einen Grundlagenkurs zum Thema AngularJS hinterher. Inge Seidel wird uns über die Erfahrungen bei der Entwicklung von AngularJS berichten und uns anhand einfacher Beispiele die Funktionsweise von AngularJS näher bringen.

Dies erwartet euch:

  • Einführung in das Thema.
  • Was ist eine Single-Page-Application?
  • AngularJS Grundlagen anhand nachvollziehbarer Beispiele.
  • Im Anschluß wird eventuell noch ein komplexeres Beispiel gezeigt.

Beim letzen Mal hatten sich zum Glück die meisten angemeldet. Dadurch hatten wir frühzeitig für ausreichend Bestuhlung sorgen können. Also ... wer kommen möchte zu dem kostenlosen Vortrag / Netzwerken, bitte einmal kurz anmelden


Update: Material zum Vortrag


https://curran.github.io/screencasts/introToAngular/exampleViewer/#/

Kategorien: Vortrag

Tags: AngularJS, Inge Seidel, Oldenburg, KtT e.V.

Kommentare: bislang keine Kommentare

Post a comment