Webstammtisch Oldenburg

feat. PHP Usergroup | kostenloser, regelmässiger Treffpunkt zu Vorträgen und zum Erfahrungsaustausch für Internetagenturen und Freelancer.
0

PhpStorm Sprechstunde am Donnerstag, 26. März 2015 um 19:00 Uhr im Mainframe

Viele von uns setzen schon seit längerem täglich PhpStorm als IDE ein. Dieses Mal wollen wir uns mit den Funktionen von PhpStorm beschäftigen. Es gibt mit Sicherheit viele versteckte Schätze in PhpStorm zu entdecken. Kommen können alle die schon PhpStorm einsetzten oder die sich für PhpStorm interessieren. Im Anschluß verlosen wir unter den Teilnehmern eine Lizenz von JetBrains (z.B. WebStorm, PhpStormPyCharm, RubyMine, IntelliJ IDEA...).

Anmeldung per Mail an post@webstammtisch-oldenburg.de

Kategorien: Vortrag

Tags: PHPStorm, Verlosung, IDE, Entwicklungsumgebung, PHP, JavaScript