Webstammtisch Oldenburg

feat. PHP Usergroup | kostenloser, regelmässiger Treffpunkt zu Vorträgen und zum Erfahrungsaustausch für Internetagenturen und Freelancer.
0

Sommerpause

Hallo liebe Webstammtischler, PHP UGler,

wir haben gestern Abend beschlossen bis zum 30. August eine Sommerpause einzulegen, da sich von den gestern Anwesenden knapp die Hälfte in der Zeit im Urlaub befindet.

Ab dem 30. August (ein Donnerstag) geht es weiter.

Pascal Precht @PascalPrecht hat gestern die Messlatte für Präsentationen bei unseren Treffen auf ein neues Maß gelegt! Vielen Dank noch einmal im Namen aller, die gestern dabei waren.

Die Präsentation von gestern findet Ihr hier: http://lanyrd.com/2012/webstammtischol-may/

Das nächste Thema wird voraussichtlich "Responsive Webdesign" sein. Diesen Talk wird  Björn Wichern @engholm von der Pixeldiele in Westerstede halten. Der Veranstaltungsort usw. wird wie üblich rechtzeitig per Newsletter und an dieser Stelle bekannt gegeben.

Bis dahin wünschen wir Euch einen schönen Sommer und viel Spaß bei der Euro 2012.

Wolfgang & Henning