Webstammtisch Oldenburg

feat. PHP Usergroup | kostenloser, regelmässiger Treffpunkt zu Vorträgen und zum Erfahrungsaustausch für Internetagenturen und Freelancer.
0

TYPO3, BootStrap, Gridelements ... 25. September 2014, 19:00 Uhr, Mainframe

Hallo liebe Webonauten,

nach der Planungsrunde Anfang des Monats starten wir nun mit TYPO3. Wir zeigen an diesem kostenlosen, abendfüllenden Vortrag wie man mit Hifle von TYPO3 und BootStrap responsive Websites erstellen kann.

Falls noch etwas Zeit bleibt, zeigen wir auch noch, wie Ihr mit Hifle von ExtBase und Fluid selber auf einfache Art und Weise Erweiterungen (Extensions) für TYPO3 erstellen könnt.

Es haben sich im Vorfeld schon ein paar neue Gesichter für diesen Vortrag angemeldet. Wir freuen uns auf jeden weiteren Gast, der zum ersten Mal kommt ;-)

Kategorien: Vortrag

Tags: TYPO3, Bootstrap, Gridelements, Extbase/Fluid, Henning Heyne, Lars Vogel

Kommentare: bislang keine Kommentare

Post a comment