Webstammtisch Oldenburg

feat. PHP Usergroup | kostenloser, regelmässiger Treffpunkt zu Vorträgen und zum Erfahrungsaustausch für Internetagenturen und Freelancer.
0

WordPress + Advanced Custom Fields + Bootstrap Vortrag am 06.06.2014 um 19:00 im Mainframe

Hallo liebe Webonauten,

bei diesem Stammtisch wird es um das Thema WordPress mit Advanced Content Fields gehen. Es wird dabei gezeigt, wie du mit Hilfe des Plugins WordPress zu einem funktionsreichen, flexiblen und leicht bedienbaren CMS anpassen kannst. Nebenbei werden wir noch ein wenig über den Einbau von Bootstrap in WordPress reden und das Ganze anhand eines konkreten Beispiels im Detail durchleuchten.

Wir treffen uns dieses Mal in einer neuen Location: Mainframe, Bahnhofsplatz 10, 2. Stock, Oldenburg

Falls du Interesse an einem informativen Vortrag und anschließendem Erfahrungsaustausch hast, so melde dich einfach über den Button/Link an. Alternativ kannst du aber auch – wie gewohnt – eine Anmeldung per E-Mail an heyne@redroot.de schicken.

Jetzt anmelden

Kategorien: Vortrag

Tags: WordPress, Bootstrap, Advanced Custom Fields, Henning Heyne