Webstammtisch Oldenburg

feat. PHP Usergroup | kostenloser, regelmässiger Treffpunkt zu Vorträgen und zum Erfahrungsaustausch für Internetagenturen und Freelancer.
0

WordPress Teil 2 | Webstammtisch am 25.01.2013 | 19:00 Uhr BetaSpace Oldenburg

Am 25.01.2013 ist es wieder soweit. Im Dezember gab es keine Veranstaltung. Das diesmalige Thema wird WordPress sein. Wir hatten WordPress schon einmal als Thema. Das letzte Mal, bei dem WordPress Thema war, hatten wir uns mit grundlegenden Dingen von WordPress beschäftigt.

Dieses Mal wird es u.a. um Folgende Themen gehen:

  • functions.php
  • Eigene Post-Typen
  • ShortCodes
  • und was wir sonst noch schaffen.

Der Vortrag wird von Wolfgang Blessen und Henning Heyne gehalten. Alle Webentwickler aus Oldenburg und darum herum sind wie immer herzlich eingeladen zu dieser kostenlosen Veranstaltung bei der Ihr lernt, WordPress auf einfache Weise zu erweitern. Zur Besseren Planung wäre eine Anmeldung von Euch schön. Einfach per Mail an heyne@redroot.de oder per Telefon: 016091157011 (Henning Heyne). Wenn wir wissen wie viele kommen wird es für die Jungs vom BetaSpace leichter ausreichende Mengen an ClubMate zu besorgen.

Kategorien: Vortrag

Tags: Henning Heyne, WordPress

Kommentare: bislang keine Kommentare

Post a comment